Mirko Bregulla Person-Info 

( Ich bin Mirko Bregulla)

News

(1 - 4 von 52
)

Erfolg macht erfolgreich

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit sechs Spielern des Kaders der vergangenen Saison hat der künftige Zweitligist Citybasket Recklinghausen verlängert: Bastian Wolff, Mirko Bregulla, Stefan

Über den Tellerrand

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Als so einen kennt und schätzt er schon von früher Kapitän Mirko Bregulla, dessen Teamkollegen lernt Paterno gerade kennen. In der Pro B, sagt Paterno

TuS 59 HammStars empfangen Citybasket Recklinghausen IIWA.de

www.wa.de
— ... bei der mit Mirko Bregulla ein alter Bekannter des Werners als Coach verantwortlich ist. „Ich freue mich auf das Wiedersehen.

Citybasket trennt sich von Trainer Martin KarbeRevierSport

www.reviersport.de
— Georg Kleine wird Trainer, ihm zur Seite stehen mit Pit Lüschper und Mirko Bregulla zwei Co-Trainer. Lüschper wird das Team am Samstag beim ...
Dossier exportieren
+1