Mirko Burghardt Person-Info 

( Ich bin Mirko Burghardt)

News

(1 - 4 von 13
)

Bushido nach Bandscheiben-Operation wohlauf | DiePresse.comwww.diepresse.com › bushido-nach-bandscheiben-operation-wohlauf

www.diepresse.com
· Manager Mirko Burghardt bestätigte, dass die Operation in einem Münchner Krankenhaus sehr gut verlaufen sei. Nach einer Diagnose von ...

Besondere historische lernorte in und um freiburg - Histo-Media.comwww.histo-media.com › themen › besonders-historische-lernorte

www.histo-media.com
Von Oliver Speck & Mirko Burghardt. Das Münster ist wohl das berühmteste Gebäude Freiburgs. Worüber man sich meist wenig Gedanken macht: Wie schafften es ...

Die Barden kommen - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
Vierzehn Bewerbungen gab es dieses Jahr, woraus die dreiköpfige Jury – zusammengesetzt aus Hornberger, dem Drewitzer Autor Gerd Pachan und Mirko Burghardt von

Rapper Bushido hat OP gut überstanden - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Der Berliner Rapper Bushido hat seine Bandscheiben-OP überstanden. Doch noch muss er streng im Bett bleiben. Seine neue Tour ist verschoben.
Dossier exportieren
+1