News Mirko Heinzer

(1 - 10 von 12
)

Fußball: Spielerwechsel und Nachholtermine - Hattingen

www.lokalkompass.de
Winterpause bei den Fußballern bedeutet längst nicht, dass auch eine Ruhepause herrscht. Zumindest keine längere. Und zwei Themen sind zwischen den beiden...

Oberliga Westfalen: Alle Transfers in der Übersicht | RevierSport

www.reviersport.de
Am Donnerstagabend ist Transferschluss. RevierSport hat alle Winter-Wechsel in der Oberliga Westfalen in einer aktuellen Übersicht zusammengetragen.

TSG: Spielerwechsel in der Winterpause - derwesten.de

www.derwesten.de
Fußball-Oberligist TSG Sprockhövel wird mit einem leicht veränderten Kader in die Rückrunde der Saison gehen.

Siegesserie hält weiter an - Welper schlägt Rüdinghausen - waz.de

www.waz.de
Bereits am Samstag kam es in Rüdinghausen zum Spiel zwischen Tabellenführer SG Welper und TuRa Rüdinghausen. Welper gewann mit 2:0.

Zwei Abgänge, Gordon kommt - Reviersport

www.reviersport.de
Im Kader der TSG Sprockhövel tut sich was: Der Oberligist gab jüngst bekannt, dass zwei Akteure den Verein verlassen werden. Aber es kommt auch ein Neuer.

Erfolg: "Erste" beendet erste SC Obersprockhövelwww.archiv.sc-obersprockhoevel.de › archiv-3 › fazit-der-ersten

www.archiv.sc-obersprockhoevel.de
Christian Kalina kommt als Abwehrspieler aus der Oberliga von der TSG Sprockhövel. Mirko Heinzer kommt als Abwehrspieler vom Hasper SV ...

TSG führt Gespräche mit Marcel Stenzel - derwesten.de

www.derwesten.de
Fußball-Oberliga-Aufsteiger TSG Sprockhövel will seinen Anhängern am Freitag, 10. August, ab Uhr im heimischen Baumhof den Kader für die neue Saison...

Grün-Weiße bärenstark: SG Welper marschiert vorne weg - waz.de

www.waz.de
Die SG Welper trumpft auch in der Halle groß auf. Beim Turnier um den WAZ-Pokal belegte die SGW in der Vorrunden-Gruppe B Platz eins.

Welpers Trainer Thorsten Kastner bleibt zuversichtlichWestfälische Rundschau

www.wr.de
— Positiv ist dagegen, dass Mirko Heinzer seinen Urlaub beendet hat und wieder im Kader steht. Dafür haben sich aber erst einmal Nikita Wirt ...

Welperaner siegen im Pokal-Krimi gegen WattenscheidWAZ

www.waz.de
— Den letzten Treffer setzte dann Mirko Heinzer. SW Wattenscheid - SG Welper 8:9 n. E. Tore: 0:1 Nikita Wirt (67.), 1:1 (90.+8)
+1