Mirko Irion Person-Info 

( Ich bin Mirko Irion)

News

(1 - 4 von 26
)

Men­tal­coach Mir­ko Iri­on im In­ter­view über den Ab­s­tiegs­kampf...

www.pressebox.de
Identitätskraft Akademie Inh. MIRKO IRION, In der Identitätskraft Akademie geht es nicht immer nur um Persönlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – es geht...

Kalender I Neue Basis-Kurs-Bestimmung startet

www.firmenpresse.de
Im vergangenen Newsletter haben wir Ihnen die zweieinhalbtägige Variante der Basis-Kurs-Bestimmung angekündigt, jetzt sind die ersten Termine fix: V ...

Mentalcoach im Interview: "Für den VfB Stuttgart sehe ich schwarz"www.t-online.de › sport › fussball › bundesliga › mentalcoach-im-intervie...

www.t-online.de
· Mirko Irion: Leider oder vielleicht zum Glück nicht. Aber wenn ich diese Saison für einen Verein noch etwas tun kann, das den Abstieg verhindert ...

"Kann für Fußballer ein Weg in die Normalität sein" - RTLwww.rtl.de › kann-fuer-fussballer-ein-weg-in-die-normalitaet-sein

www.rtl.de
· Sportpsychologe Mirko Irion erklärt im Exklusiv-Interview mit RTL, wie so etwas möglich ist und warum der VfB Stuttgart trotzdem ein Problem hat ...
Dossier exportieren
+1