Mirko Lang Person-Info 

( Ich bin Mirko Lang)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: RTL-Serie Post Mortem: CSI-Klon aus Köln

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nach langer Kreativpause hebt RTL mit "Post Mortem" mal wieder eine eigenproduzierte Serie ins Programm. Von Wagemut zeugt das Rechtsmediziner-Format mit Hannes Jaenicke aber nur bedingt - es adaptiert vor allem das Erfolgsschema eines US-Imports. 

Spiegel.de: Engel und Joe: Liebe, die alles heilt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Straßenkinder und die erste große Liebe: Vanessa Jopps zweiter Spielfilm hätte leicht zum sozialkritischen Rührstück geraten können. Doch der Mut der Regisseurin und ihrer Darsteller rettete "Engel und Joe" vor dem Kitsch. 

RTL : Vom Dschungel-Camp und drei Pilotfilmen ...

www.quotenmeter.de
Die moderne Robin Hood-Serie ist mit Anja Nejarri, Mirko Lang, Gregor Törzs und Rainer Schöne besetzt. Das Konzept der Trixxer ist einfach, aber genial: Betrüger betrügen und somit ist die Gerechtigkeit wieder hergestellt. ...

SOKO Hamburg - Krimiserie - ZDFmediathekwww.zdf.de › Serien

www.zdf.de
· Staffel 1. "SOKO Hamburg - Tod in der Schleuse": Jan Köhler (Mirko Lang) ...
Dossier exportieren
+1