Mirko Ohnesorge Person-Info 

( Ich bin Mirko Ohnesorge)

News

(1 - 4 von 18
)

Gruppenliga: Altenlotheim kassiert deftige 1:4-Niederlage gegen...

www.hna.de
Auch der routinemäßige Torwartwechsel, Dennis Mattersberger stand wieder für Mirko Ohnesorge zwischen den Pfosten, kann nicht als ... Es fehlt: hochschule ‎fulda

Wochenzeitung der Stadt Baunatal - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
... Mitarbeitern des Pflegedienstes der Diakoniestation für die liebevolle Pflege, Herrn Pfarrer Den Kopfball konnte Torwart Mirko Ohnesorge noch parieren, doch beim GSV-Trainer Mirko Jaissle war hochzufrieden mit der Leistung seiner ...

Kukuoglu zur SG Goddelsheim | Lokalsport

www.wlz-online.de
Korbach. Die Waldecker Gruppenligisten gehen mit weitgehend ... selbst gleichen damit den Weggang von Keeper Mirko Ohnesorge aus, ...

Mirko Ohnesorge Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Mirko Ohnesorge - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler
Dossier exportieren
+1