Mirko Streiber Person-Info 

( Ich bin Mirko Streiber)

News

(1 - 4 von 142
)

Messerstecherei und Randale

www.welt.de
[Welt Online] - Dann war der Mann laut Polizeisprecher Mirko Streiber nicht gewillt, die möglichen Gründe für den Angriff auf ihn zu nennen. Dass die Polizei trotz der vielen offensichtlichen Straftaten wie Brandstiftung oder Auseinandersetzungen zwischen

War das der Todesstoß fürs Schanzenfest?

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - „Wir haben erst eingegriffen, als es notwendig war“, sagt Sprecher Mirko Streiber. Die Polizei hat sich wie zunächst im Hintergrund gehalten. In den Vorjahren gab es immer wieder Kritik, dass starke Polizeipräsenz die Krawalle provoziert habe.

Schwere Krawalle beim Hamburger Schanzenfest

www.frauenzimmer.de
[Frauenzimmer] - "Wir lassen uns auch nicht bis zum Gehtnichtmehr provozieren", sagte Polizeisprecher Mirko Streiber. 13 Menschen wurden vorläufig festgenommen und 3 weitere in Gewahrsam genommen. Zuvor hatte es lange so ausgesehen, als würde das Schanzenfest

Erneut Krawalle nach Schanzenfest

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] Straße räumen wollten, seien sie von rund 300 Leuten mit Flaschen, Steinen und Böllern angegriffen worden. «Wir lassen uns auch nicht bis zum Gehtnichtmehr provozieren», sagte Polizeisprecher Mirko Streiber. Erneut Krawalle nach dem Schanzenfest
Dossier exportieren
+1