Miroslaw Macke Person-Info 

( Ich bin Miroslaw Macke)

News

Familie Montez bleibt

www.fnp.de
Miroslaw Macke hat den feierlichen Akt fotografieren lassen: Er hat jetzt für die Räume des Kunstvereins „Familie Montez“ einen ganz offiziellen Mietvertrag. Mindestens die nächsten fünf Jahre kann Macke die Räume unterhalb der Honsellbrücke nutzen, in denen er schon seit zwei Jahren Ausstellungen, ...

Da steht ein Pferd beim Kunstverein Familie Montez

www.fnp.de
Das mag sich Miroslaw Macke, Leiter des „Kunstvereins Familie Montez“ gedacht haben, als er auf das Pferd stieg, das zuvor den Raum mit einigen „Äpfeln“ verziert hatte. Bei der Vernissage der Ausstellung „Zwei Freunde“ des Künstlers Sven Tadic im Domizil des Kunstvereins unter der Honsellbrücke ... Puuttuu: würselen
Dossier exportieren
+1