Mitt Romney und Kandidat Person-Info 

( Ich bin Mitt Romney)
(1 - 12 von 23
)

zeit.de: US-Wahl Twitter wusste, wer die Wahl gewinnt

[ZEIT ONLINE] - Oktober lag US-Präsident Barack Obama im politischen Twitter-Index vor seinem Konkurrenten Mitt Romney. Dafür wurden täglich mehrere Hunderttausend Tweets zum Wahlkampf analysiert und positive und negative Äußerungen zu den beiden Kandidaten

"Vier weitere Jahre": Obama jubelt auf Twitter

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Der republikanische Kandidat Mitt Romney gewann CNN zufolge 206 Wahlmänner. Noch sind nicht alle Bundesstaaten ausgezählt und damit noch nicht alle Wahlmännerstimmen vergeben. Da die Mehrheit im Electoral College bei 270 von 538 Stimmen

Spiegel.de: Niederlage der Republikaner: In den Trümmern der Überheblichkeit

[Spiegel Online] - Für Mitt Romney ist es eine bittere Niederlage - statt einer großen Verlierer-Rede fand er nur ein paar dürre Worte für den neuen und alten Präsidenten. Monatelang hatte sich der Kandidat verbogen, bis er kaum noch zu erkennen war. Am Ende ging er als

Republikaner: "erbärmliche” Minderheitenpolitik

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Kaum hat der amerikanische Fernsehsender CNN den Demokraten Barack Obama zum Sieger der Präsidentschaftswahl erklärt, wird Kritik am republikanischen Kandidaten Mitt Romney laut - und zwar aus den eigenen Reihen. Der frühere republikanische
+1