Mladen Herceg Person-Info 

( Ich bin Mladen Herceg)

News

(1 - 4 von 6
)

Warum ein neues Lichtrohr-System, Licht-Konzept & Form...

www.pressebox.de
Licht-Konzept & Form Lichttechnische AG, 1.Durch neue Investition in Werkzeuge und geänderte Produktionsabläufe konnten die Herstellungskosten im Vergleich zum...

Keine Angst vor Corona: Sichere Desinfektion ganz ohne ...

www.finanzmarktnachrichten.de
Oct 19, · Mladen Herceg, Geschäftsführer der Licht-Konzept & Form AG: “Es war uns ein Anliegen, in diesen schwierigen Zeiten Aufzüge wieder zu einem Transportmittel zu machen, die jeder mit einem unbeschwerten Gefühl benutzen kann. Und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist, denn fast alle Aufzüge lassen sich mit relativ geringem Aufwand ...

Keine Angst vor Corona: Sichere Desinfektion ganz ohne Chemie /...

www.wallstreet-online.de
Mit einem guten Gefühl in einen Personenaufzug zu steigen - das ist jetzt wieder möglich. Mit einer von Licht-Konzept & Form AG neu entwickelten...

Kölner Unternehmen entwickeln coronasicheres ...

www.express.de
Oct 20, · Geschäftsführer Mladen Herceg: „Es war uns ein Anliegen, in diesen schwierigen Zeiten Aufzüge wieder zu einem Transportmittel zu machen, die …
Dossier exportieren
+1