Moana Bolfeta und Wasserburg Person-Info 

( Ich bin Moana Bolfeta)
(1 - 13 von 14
)

Radio Charivari Rosenheim - Innkaufhaus Wasserburg zwischen Nostalgie...

www.radio-charivari.de
Die letzte Besitzerin Moana Bolfeta gab das Geschäft Mitte Dezember auf. Foto: John Cater. Tweet. Share. Zurück; Weiter; Impressum; Datenschutz; Haftungsausschluss;

Das Innkaufhaus ist nicht pleite gegangen! - Nachtleben nachrichten -...

www.newslocker.com
Wasserburg - Moana Bolfeta hat mit uns über das Ende des Innkaufhauses gesprochen und wie es nun für Sie weitergeht.

Das Innkaufhaus schließt die Pforten | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
Wasserburg – Jetzt war Betriebsversammlung. Geschäftsführerin Moana Bolfeta musste allen 45 Mitarbeitern kündigen. „Wir sind wie eine Familie. Das war für ...

„Ein Dinosaurier, der ausstirbt“ | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
Das Innkaufhaus in Wasserburg schließt am 17. Dezember für immer seine Pforten (wie berichtet). Schweren Herzens musste Geschäftsführerin Moana Bolfeta diese ...
Verwandte Suchanfragen zu Moana Bolfeta
Personen
Vorname "Moana" (138)
Name "Bolfeta" (2)
+1