Mohamadou Idrissou Person-Info 

( Ich bin Mohamadou Idrissou)

News

(1 - 4 von 161
)

Eintracht Frankfurt will Kader mit bis zu zehn Verstärkungen fit für die ...

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Mit Matthias Lehmann und Mohamadou Idrissou sind zwei weitere Spieler nicht unumstritten in Bezug auf ihre Erstligatauglichkeit. Aber wer bleibt dann noch? Im Tor Oka Nikolov und Trapp. In der Abwehr Jung, Celozzi, Gordon Schildenfeld (es sei denn

Alex Meier vom Buhmann zum Liebling der Fans

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Der fünfte „Anführer“ war Mohamadou Idrissou. 14 Tore hat er in nur 26 Spielen geschossen. Wie Rode ist Idrissou ein Dauerläufer, dieses Talent ist ihm in die Wiege gelegt worden. „Dem würde auch ein Löwe in der Wüste nicht weglaufen“, flachsen die

Eintracht Frankfurt - Sechs Neue für sechs Millionen

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] auf jeden Fall einen Linksverteidiger (für Constant Djakpa), einen offensiven Mittelfeldspieler (als Backup für Alex Meier), einen Innenverteidiger (als Partner von Anderson) und einen oder zwei Stürmer (als Alternative zu Mohamadou Idrissou).

Eintracht Frankfurt: Eine fast einseitige Zuneigung - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Dabei hatte Armin Veh sich zu Beginn dieser Saison fast schon verzweifelt einen sogenannten „Stoßstürmer“ gewünscht, dann aber Mohamadou Idrissou und Friend, also gleich zwei, bekommen. Einer zu viel, wie sich herausgestellte.
Dossier exportieren
+1