Mohamed Fouad Ahmed Person-Info 

( Ich bin Mohamed Fouad Ahmed)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Afrika-Cup: Angola vergibt erste Chance aufs Viertelfinale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Antilopen" gegen "Wüstenfalken": Angolas Nationalmannschaft hat beim Afrika-Cup den vorzeitigen Einzug ins Viertelfinale verpasst. Das Team um den Augsburger Nando Rafael musste sich gegen den Sudan mit einem Unentschieden zufriedengeben. Die Elfenbeinküste machte es besser. 

Küssen gegen Hass: Benetton zieht küssenden Papst zurück

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Schock-Werbung ist seit langem ein Markenzeichen von Benetton. Berühmt wurden die Anzeigen des Fotografen Oliviero Toscani, die Häftlinge in Todeszellen und Aids-Patienten zeigten. Der Papst küsst Imam Mohamed Ahmed al - Tayeb . Foto : Benetton.

Spiegel.de: Handball-WM: Deutschland feiert Pflichtsieg gegen Bahrain

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat das WM-Gruppenspiel gegen die Außenseiter aus Bahrain souverän gewonnen. Der erste Härtetest in Schweden erwartet die Mannschaft von Trainer Heiner Brand allerdings erst in der nächsten Partie. 

Spiegel.de: Tod eines Asylbewerbers: Gewaltsame Abschiebungen gestoppt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Bundesinnenminister Schily hat alle Abschiebungen von Ausländern per Flugzeug ausgesetzt, wenn die Behörden mit dem Widerstand des Ausgewiesenen rechnen. Am Freitag starb ein 30jähriger Sudanese, während er ausgeflogen werden sollte. 
Dossier exportieren
+1