Mohammad Daud Person-Info 

( Ich bin Mohammad Daud)

News

(1 - 4 von 29
)

Taliban sprengen Sicherheitskonferenz

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Zitiert werden auch Untersuchungen des afghanischen Geheimdienstes, nach denen der Anschlag dem afghanischen Polizeigeneral Mohammad Daud Daud gegolten habe. Die Attentäter seien weniger bei den Islamisten, als vielmehr im Umfeld der organisierten

Tödlicher Anschlag in Afghanistan: Bundeswehr steht in der Kritik

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Nach Untersuchungen des afghanischen Geheimdienstes galt der Anschlag vor allem dem afghanischen Polizeigeneral Mohammad Daud Daud. Die Drahtzieher seien im Umfeld der organisierten Kriminalität in der Provinz Takhar zu finden.

Taliban nehmen Elite ins Visier Das gezielte Töten ähnelt

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Den Polizeigeneral Mohammad Daud Daud ermordeten die Taliban mit einem ferngezündeten Sprengsatz in Taloqan - dabei wurden auch zwei deutsche Soldaten getötet und der deutsche Kommandeur des Regionalkommandos Nord, Generalmajor Markus Kneip

Spiegel.de: Struck in Kunduz: Zunehmende Gefahr von Selbstmordattentaten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Es war nur eine Stippvisite: Kaum einen Tag verbrachte Verteidigungsminister Struck bei den deutschen Soldaten im nordafghanischen Kunduz, dann bestieg er den Flieger Richtung Heimat. Struck warnte, mit den bevorstehenden Wahlen in Afghanistan werde auch die Gefahr von Attentaten zunehmen. 
Dossier exportieren
+1