Mohammad Dawood Majoka und Pressesprecher Person-Info 

( Ich bin Mohammad Dawood Majoka)
(1 - 14 von 20
)

37. Jährliche Versammlung der Muslime in Deutschland / Der Kalif...

www.finanznachrichten.de
Pressekontakt: Dr. Mohammad Dawood Majoka Leiter der Abteilung für externe Angelegenheiten und Pressesprecher der Ahmadiyya Muslim Jamaat BRD

Ahmadiyya-Gemeinde verklagt die Islamkritikerin Necla Kelek - Zaronews

www.zaronews.world
Mohammad Dawood Majoka, der Pressesprecher der Ahmadiyya-Gemeinschaft, spielt sein Spiel als Vertreter eines vermeindlichen Reform-Islam und argumentiert: „Als in unserer deutschen freiheitlichen Gesellschaft fest verankerte Reformmuslime stellen wir uns der …

Werbung für friedvollen Islam - Münchberg - Frankenpost

www.frankenpost.de
Mit Flugblättern gegen die Angst: Pressesprecher Dr. Mohammad Dawood Majoka will aufklären. Foto: cs. Heute starten Muslime im Raum Hof eine große Kampagne, ... › Region › Münchberg

Nürnberg: Der Muezzin bleibt aber stumm - Ressorts - nordbayern.de

www.nordbayern.de
... konnte Mohammad Dawood Majoka, Pressesprecher der AMJ Deutschland, aber nicht sagen. Bestandteil des Bauantrags ist auch eine Gebetsregelung:
+1