Mohammed Benaissa und Madrid Person-Info 

( Ich bin Mohammed Benaissa)
(1 - 4 von 4
)

MILITÄRAKTION: Spaniens Armee stürmt die »Petersilien-Insel« |...

www.stern.de
Völlig überraschend hat Madrid seine Drohungen wahr gemacht und die marokkanischen Soldaten in einer Blitzaktion von der Insel Perejil vertrieben. In Maro...

Madrid für gemeinsame Kontrolle der Insel - Politik - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Zuvor hatte Außenminister Mohammed Benaissa Spaniens Militärschlag als „Kriegserklärung gleichkommend“ bewertet. Wobei er dann abschwächte:

Kriegsschiff ankert vor marokkanischem Eiland: Neuer Insel-Streit...

rp-online.de
Der marokkanische Außenminister Mohammed Benaissa protestierte in Madrid dagegen, dass ein spanisches Kriegsschiff vor der ebenfalls unbewohnten Insel Nakor bei der
+1