Mona Donata Schenk Person-Info 

( Ich bin Mona Donata Schenk)

News

(1 - 4 von 21
)

PREISE UND BELOBIGUNGEN AM FSG PFULLINGEN

www.swp.de
[Südwest Presse] Maximilian Bez, Katja Schick, Robin Weihard, Mara Flück, Julia Trudel, Viktoria Waitzinger, Corinna Heinzmann, Hanna Bacher, Tamara Häbe, Mona Schenk, Kristina Stumpf, Franziska Lamparter, Maximilian Hertwig, Dennis Bachmann, Franziska Leippert

Freiwillige sind Mangelware - Fritzlar-Homberg - Lokales - HNA Online

www.hna.de
„Der ehemalige Verteidigungsminister zu Guttenberg hat im Schnellschuss die Wehrpflicht und damit den Zivildienst abgeschafft“, sagte die Vizepräsidentin des Deutschen Roten Kreuzes Donata Schenk zu Schweinsberg im ...

Das Rote Kreuz in Borken feierte sein 100-jähriges Bestehen mit einem...

www.hna.de
· Politiker, DRK-Kreisgeschäftsführer Manfred Lau und die Vizepräsidentin des DRK-Präsidiums, Freifrau Donata Schenk zu Schweinsberg, ...

Patronin ohne Pause - Schwalmstadt - Lokales - HNA Online

www.hna.de
von Häftlingen weltweit gemalt wurden. „Ich fühle mich dem Projekt verbunden“, sagt Donata Schenk. „Gefangene haben keine Stimme, hier bekommen sie eine.“ Doch das Thema Haft berührt auch ihre eigene Biographie.
Dossier exportieren
+1