Monica Bleibtreu und Theater Person-Info 

( Ich bin Monica Bleibtreu)
(1 - 34 von 66
)

Spiegel.de: Preisgekrönter Star: Schauspielerin Monica Bleibtreu ist tot - DER...

Sie war eine der ganz Großen des deutschen Theaters, spielte in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen: Die Schauspielerin Monica Bleibtreu ist nach langjähriger...

Monica Bleibtreu - ZDFmediathek

www.zdf.de
Monica Bleibtreu war nach ihrer Ausbildung am Wiener Max-Reinhardt-Seminar bis Anfang der Siebziger Jahre fast ausschließlich am Theater zu sehen; am Burgtheater

Grand Dame in Film und Theater: Monica Bleibtreu

www.tz.de
Grand Dame in Film und Theater: Monica Bleibtreu ... Anfang Mai war Monica Bleibtreu noch mit Bruno Ganz in "Starker Abgang" einem Film über einen Hypochonder zu sehen. ...

Monica Bleibtreu oder Die späte Liebe zum Erfolg - hr-fernsehen |...

programm.ard.de
Monica Bleibtreu war schon Mitte fünfzig, als sie als Schauspielerin berühmt wurde. Dabei war sie trotz ihres späten Ruhms seit Jahrzehnten Theater-Urgestein...
+1