Monica Lierhaus Person-Info 

( Ich bin Monica Lierhaus)

News

(1 - 4 von 440
)

Spiegel.de: Opdenhövels Countdown: Blödsinn mit Charme

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - ARD-Mann Matthias Opdenhövel wird seinem Ruf als Allzweckwaffe gerecht. Er moderiert seine neue Spielshow mindestens so souverän wie die "Sportschau". Bei "Opdenhövels Countdown" lässt er Kandidaten Glühbirnen einschrauben oder Bälle auf Buchstaben werfen - und macht dabei einfach Spaß. 

Lierhaus bleibt Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie

www.dwdl.de
[DWDL.de] - von Uwe Mantel Auch während der großen Aufregung um die Entlohnung von Monica Lierhaus hielt die ARD-Fernsehlotterie an ihr als Gesicht fest. Insofern verwundert es nicht, dass man die Zusammenarbeit auch über das erste Jahr hinaus fortsetzen will.

Kalenderblatt 2012: 7. Februar

www.buerstaedter-zeitung.de
[Bürstädter Zeitung] Monica Lierhaus wird die neue Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie. Sie hatte sich vor mehr als zwei Jahren einer Hirnoperation unterziehen müssen und danach monatelang im Koma gelegen Die Initiative «Deutschland sicher im Netz» startet

Super Bowl mit Happy End: New York Giants Spieler Greg Jones macht Freundin ...

www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
[Deutsch Türkische Nachrichten] - Für ihn sei der Sieg genau der richtige Augenblick gewesen (Monica Lierhaus hat der öffentliche Antrag übrigens später leid getan – mehr hier). Und wie stand es mit der zukünftigen Braut? Völlig von den Socken . Mit einem Antrag beim Super Bowl hat
Dossier exportieren
+1