Monica Seles Person-Info 

( Ich bin Monica Seles)

News

(1 - 4 von 182
)

Spiegel.de: Frauentennis: WTA-Chefin plant Strafen gegen Stöhnen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dezibel-Messgerät, Punktabzug, Erziehungskur: Die Tennis-Profitour der Frauen möchte gegen das laute Stöhnen einiger Spielerinnen vorgehen. Mit einem neuem Regelwerk und empfindlichen Strafen soll den Profis das nervige und unfaire Verhalten abtrainiert werden. 

Spiegel.de: US Open: Williams triumphiert in Final-Krimi

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Serena Williams ist zum vierten Mal US-Open-Siegerin. In einem dramatischen Endspiel besiegte die US-Amerikanerin Victoria Asarenka. Dabei stand die Weltranglistenerste schon kurz vor dem Triumph - doch dann schlug Williams zurück. 

Diva Scharapowa mal ganz rührend

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die dreimalige Paris-Siegerin Monica Seles im grauen Kostüm übergab Scharapowa nach dem 6:3, 6:2-Sieg im Eiltempo gegen die italienische Überraschungsfinalistin Sara Errani den silbernen Coupe Suzanne Lenglen und lobte: «Ich habe große Bewunderung für

Google News: Sharapova gewinnt erstmals French Open

[sportal.de] - Überglücklich sank Maria Sharapova nach ihrem souveränen 6:3, 6:2-Erfolg über Überraschungsfinalistin Sara Errani in die rote Asche von Roland Garros und beäugte dann bei der Siegerehrung liebevoll die Trophäe, die ihr von Monica Seles übergeben wurde.
Dossier exportieren
+1