Monika Bürkner Person-Info 

( Ich bin Monika Bürkner)

News

FOCUS: Mein Tier-Moment: Irgendwas stimmt hier nicht: Hund Keisha versucht...

Chihuahua Keisha arbeitet fleißig, um sein Spielzeug zu verbuddeln. Doch so sehr er sich auch bemüht, irgendwie will es einfach nicht klappen.

FOCUS: Mein Tier-Moment: Zu groß, um hineinzubeißen: Schildkröte Mauri...

Die Maurische Landschildkröte Mauri hat die Nase voll: Der Apfel ist zu groß, um ihn anzuknabbern. Doch Mauri hat eine andere Idee. Wie wäre es, ihn mit dem...

FOCUS: Mein Tier-Moment: Unerkanntes Talent: Katze Robyn tanzt Cha-Cha-Cha -...

Ist das schön weich unter den Pfoten: Katze Robyn hat ein Schmusespielzeug, in dem es sich ganz hervorragend tanzen lässt. Spielkameraden sind da nicht...
Verwandte Suchanfragen zu Monika Bürkner
Person "Bürkner" (3)
Vorname "Monika" (57514)
Name "Bürkner" (167)
Dossier exportieren
+1