Monika Bruckmann und Urbach Person-Info 

( Ich bin Monika Bruckmann)
(1 - 16 von 21
)

OGV-Urbach-Aktuelles

ogv-urbach.com
Monika Bruckmann - Arbeitsgruppe Waldhaus Waldhüttenzauber gibt es nun auch in Urbach: Bei Schneetreiben und Winterlaune gab es in der neuen Waldhütte ...

Das Waldhaus wird nicht gebaut - Nachrichten aus Urbachwww.zvw.de › lokales › das-waldhaus-wird-nicht-gebaut_arid

www.zvw.de
· Gemeinderätin Monika Bruckmann, Mitglied in der Arbeitsgruppe Waldhaus, sagt offen, sie sei nach diesem klaren Votum traurig.

Windkraft in Urbach: Zwei Windräder am Stuttgarter Nachrichtenwww.stuttgarter-nachrichten.de › Region & Land › Rems-Murr-Kreis

www.stuttgarter-nachrichten.de
· Die Freie-Wähler Rätin Monika Bruckmann sagte, Wirtschaftlichkeit sei für das Projekt eine wichtige Voraussetzung. „Das ist unser Wald“, ...

Hetzinger will Urbach nicht spalten - Gmünder Tagespost

www.gmuender-tagespost.de
— Gemeinderätin Monika Bruckmann, Mitglied in der Arbeitsgruppe Waldhaus, will begeistern, malt Bilder an die Wand, wie Kinder im Waldhaus ... › ...
+1