Monika Celik Person-Info 

( Ich bin Monika Celik)

News

(1 - 4 von 6
)

Buchvorstellung:"Zwischen den Träumen"- Gedichtsammlung von Sofia...

www.firmenpresse.de
Der dritte Roman von Sofia Hartmann nach

Selbstverliebt, machthungrig, kaltherzig - ZDFmediathekZDF

www.zdf.de
... in den Weg gestellt, mich von meinen Freunden isoliert und mir schließlich erfolgreich eingeredet, ich sei nichts wert", erzählt Monika Celik.

FOCUS: Gaslighting: Ein Opfer erzählt von seiner kranken Beziehung

7. Sept · Sie wurde von ihrem Partner beschimpft, belogen und gedemütigt. Monika Celik ist ein Opfer von Gaslighting. Bei dieser perfiden Manipulation werden die Wahrnehmung und Gefühle des Opfers so ...

Düsseldorf: Neue Spielplatz-Paten im Amt

rp-online.de
Das Wetter ist eher ungemütlich: Nieselregen und Temperaturen nur knapp über zehn Grad. Der Lessingplatz, umringt von Häusern im Stil der Gründerzeit,
Dossier exportieren
+1