Monika Donner Person-Info 

( Ich bin Monika Donner)

News

(1 - 4 von 16
)

derstandard.at: Kündigung für Mitarbeiterin des Verteidigungsministeriums, die zu ...www.derstandard.at › Inland › Sachpolitik

· Seit Jahren sorgt Monika Donner für öffentliche Kontroversen. Nun wurde ihr ein Kündigungsschreiben zugestellt. Vanessa Gaigg.

Monika Donner-Trelińska

www.fakt.pl
Najnowsze wiadomości ze świata showbiznesu i polityki. Plotki i potwierdzone newsy. Oglądaj filmy i zdjęcia: wywiady i fotogalerie.

DHI-WASY Aktuell Newsletter

worldwide.dhigroup.com
Unterstützt wird er dabei von Frau Dr. Monika Donner als Head of Projects. Ich werde schwerpunktmäßig die Entwicklung neuer Geschäftsfelder in Übereinstimmung mit der Unternehmensstrategie betreuen. Geschäftsentwicklung beinhaltet die Entwicklung von Lösungen für und mit unseren Kunden und Partnern.

Heereskritikerin fühlt sich denunziert und gemobbt | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › oberoesterreich › Heereskritikerin-fuehlt-sich-denun...

www.nachrichten.at
· WIEN/LINZ. Die gebürtige Linzerin Monika Donner soll im Fernsehen einen "Nazi"-Sager getätigt haben.
Dossier exportieren
+1