Monika Eigner Person-Info 

( Ich bin Monika Eigner)

News

(1 - 4 von 10
)

petitioner - Oe24

app.oe24.at
Monika Eigner Laa. Nein! Die ersten 10 Supplierstunden sind gratis. Die Integration ist ein Ettikettenschwindel und bringt einen vielfachen Mehraufwand,  ...

Aus dem Konzertsaal | MI | | 19:30 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Sachsen: Banner der Arbeit verhindert Ehrung (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
· Als »höchst peinlich« bezeichnete Monika Eigner von der PDS-Fraktion den Vorgang. »Das darf man eigentlich nicht machen«, sagte sie angesichts der sensiblen Verknüpfung einer jüdischen mit ...

Nicht nur arbeiten, sondern auch ruhen | PNP Plus

plus.pnp.de
Dazu hatte das Team um Monika Eigner, Beate Kirschner-Schraufnagl, Silke Bachmaier-Schoreisz und Christina Schmidt mit einigen Kindern Kyrierufe, ein Predigtspiel und Fürbitten vorbereitet. Zu Beginn des Gottesdienstes zeigten drei Kinder, wie stressig der Alltag sein kann und wie wichtig es ist, auch einmal zur Ruhe zu kommen.
Dossier exportieren
+1