Monika Flagmeyer Person-Info 

( Ich bin Monika Flagmeyer)

News

(1 - 4 von 23
)

Patenschaft für Zeitung : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Zeitunglesen soll bilden - sagt man. Mit einer Thüringer Kinderzeitung soll die Lesekompetenz von Grundschülern gestärkt werden - sagt...

Eine Salzaer Instanz mit Herz: Monika Flagmeyer geht in Ruhestandwww.thueringer-allgemeine.de › Regionen › Nordhausen

www.thueringer-allgemeine.de
· Monika Flagmeyer geht in den Ruhestand: nach 17 Jahren als Schulleiterin in Salza, zehn Jahren als solche in Krimderode, nach insgesamt

„Wir sind auf Wolke sieben“ : , Uhr

www.nnz-online.de
„Ich dachte, ich falle um, als ich die Ergebnisse gesehen habe“, sagte Schulleiterin Monika Flagmeyer. Das gute Abschneiden sieht sie „in unserem sehr guten Lehrerteam und den begeisterungsfähigen Schülern, von denen wir viel verlangen, ...

SWG sponsert Zeitungs-Abo für Nordhäuser Grundschule - Stadtansichten...

www.stadtansichten-nordhausen.de
· „Die Zeitungsverantwortlichen holen die TA jeden Morgen bei mir im Büro ab“, erklärte Schulleiterin Monika Flagmeyer das tägliche Ritual.
Dossier exportieren
+1