Monika Gittel Person-Info 

( Ich bin Monika Gittel)

News

(1 - 4 von 7
)

Kriminalität gegenüber Senioren - SPD Sulzbach-Leidersbach

spd-sulzbach-main.de
Gastgeberin ist die Leiterin der Seniorenbegegnungsstätte Frau Monika Gittel. 14:00 Uhr, Seniorenbegegnungsstätte im "Haus der Begegnung", Sulzbach.

Tag der offenen Türe im Herbstlaub | Markt Sulzbach a.Main

www.sulzbach-main.de
Unser 1. Bürgermeister Martin Stock hatte nicht nur das Vergnügen alle Gäste, unsere Älteste Dame zählt ganze 98 (!) Jahre, zu begrüßen, sondern hatte auch die Ehre Frau Monika Gittel zu Verabschieden und ihr für 15 unglaublich tolle Jahre zu danken. Das Zepter wurde an Dagmar Schadt, Andrea Dölger und Maria Diekmann weiter gegeben.

"Herbstlaub" öffnet ab 1. Juli auch dienstags

www.main-echo.de
Die Seniorenbegegnungsstätte Herbstlaub in Sulzbachöffnet ab 1. Juli auch dienstags. Wie die hauptamtliche Leiterin Monika Gittel mitteilt,...

»Herbstlaub« feiert Fünfjähriges

www.main-echo.de
Die Seniorenbegegnungsstätte »Herbstlaub« in Sulzbach feiert ihr fünfjähriges Bestehen. Die Einrichtung wurde im Dezember ins Leben gerufen und wird...
Dossier exportieren
+1