Monika Holz Person-Info 

( Ich bin Monika Holz)

News

(1 - 4 von 11
)

Ängstliche Hündin in Escherode entlaufen

www.hna.de
· Sie habe sich durch den Schuss eines Jägers erschreckt und sei seitdem verschwunden, berichtet die Besitzerin Monika Holz.

Taz: Unter dem Schatten - taz.de

HINTERBLIEBEN Die Opfer vom Breitscheidplatz: Das sind natürlich die Toten, die körperlich Versehrten. Aber es gibt auch die, deren Wunden man nicht gleich...

Robert Werner - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Danke allen, die meinen lieben Vater Robert Theodoré Paul Werner auf seinem letzten Weg begleiteten und uns ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise zum ...

Tierisch weit gelaufen: Wer hat Hündin Emmi gesehen? - Witten

www.lokalkompass.de
Seit dem August vergangenen Jahres vermisst Familie Holz ein Familienmitglied: Hündin Emmi. Diese hat bereits eine erstaunliche Strecke zurückgelegt, seitdem...
Dossier exportieren
+1