Monika Hopf Person-Info 

( Ich bin Monika Hopf)

News

(1 - 4 von 42
)

Google News: Apnoe WM in Nizza

[DiveInside] - Mit einem siebten Platz bei der Team WM in Nizza vom wurden die Erwartungen an dieses junge Team weit übertroffen. Mit im Team die Deutsche Meisterin und Rekordhalterin Monika Hopf, Deutsche Vizemeisterin Doris Hovermann und Ines

Ines Jurkschat erfüllt sich einen LebenstraumNeue Westfälische

www.nw.de
— ... Tommy Reiner und Monika Hopf (v.v.l.) mit ihren Teamkolleginnen Doris Hovermann und Monika Hopf auf dieses Ereignis vorbereitet.

Tages-Eltern-Fulda e.V. feiert Jubiläum: Ein Ganzes Jahrzehnt für...

osthessen-news.de
Im November gründeten 14 Tagesmütter den „ Tageseltern- Fulda e.V. Vereinsziele damals wie heute waren und sind die Interessenvertretung für...

Aktuelles | Tauchclub Ratisbona e.V. | Willkommen auf der...

tcrev.de
Unsere Heike Schwerdtner hat einen Workshop unter Leitung von Monika Hopf organisiert. Endlich war es soweit, am Wochenende fand der schon lang ...
Dossier exportieren
+1