Monika Küpper Person-Info 

( Ich bin Monika Küpper)

News

(1 - 4 von 20
)

Strom ab! Reifenhäuser elektrifiziert Schüler - PresseBoxwww.pressebox.de › Strom-ab-Reifenhaeuser-elektrifiziert-Schueler › boxid

www.pressebox.de
· Wir freuen uns schon auf unsere künftigen Azubis!“, sagt Dr. Monika Küpper, die als Patin dieses soziale Projekt der Reifenhäuser-Familie ...

Karriere: Treue zahlt sich nicht aus - manager magazin

www.manager-magazin.de
Wer seinem Arbeitgeber loyal und treu zur Seite steht, mindert einer aktuellen Studie zufolge seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Denn die vermeintliche...

Unternehmensbindung: "Treue" verhindert Karrieremöglichkeiten

www.business-wissen.de
Viele Mitarbeiter bleiben ihrem Unternehmen auch in schlechten Zeiten treu. Damit verbauen sie sich jedoch gleichzeitig ihre Karrieremöglichkeiten und...

VfL Bergheide beim 41. Bottroper Herbstwaldlauf - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Bei nasskaltem Herbstwetter hatten sich trotzdem Laufbegeisterte aus dem ganzen Bundesgebiet eingefunden, um am 41. Bottroper Herbstwaldlauf teilzunehmen.
Dossier exportieren
+1