Monika Lakomy Person-Info 

( Ich bin Monika Lakomy)

News

(1 - 4 von 17
)

zeit.de: "Traumzauberbaum" Sänger Reinhard Lakomy gestorben

Der Musiker Reinhard Lakomy ist tot. Der 67-Jährige starb am Samstag in seinem Haus in Berlin, wie sein Management mitteilte. Der Sänger und ...

zeit.de: "Traumzauberbaum" Sänger Reinhard Lakomy gestorben

Er war einer der bekanntesten Sänger der DDR, beliebt war vor allem sein Kinderlieder-Album "Traumzauberbaum". Reinhard Lakomy starb im Alter ...

zeit.de: Erzähler eigenwilliger Geschichten

Reinhard Lakomy machte mehr als Kinderlieder. Es waren vertonte Märchen und Geschichten über das Leben. K. Biermann würdigt einen der wichtigsten ...

HEIMATJOURNAL - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Moderator Ulli Zelle entdeckt die Marienstraße: Die Marienstraße in Berlin-Mitte nahe dem S-Bahnhof Friedrichstraße ist architektonisch ein Kleinod mit ihrer...
Dossier exportieren
+1