Monika Liebscher Person-Info 

( Ich bin Monika Liebscher)

News

(1 - 4 von 11
)

Kassel: Langjähriger Notarzt Rolf Liebscher stirbt im Einsatz

www.hna.de
— „Anfänglich habe ich mich damit schwergetan“, sagt Monika Liebscher. Er habe immer gesagt, man solle stets daran denken, wie es wäre, ... › Kassel

Drei Holländer an der »Säule der Gefangenen« (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
· Aber die Archivarin Monika Liebscher muss passen. Der Name Aksel Wahl ist auch dort nirgendwo verzeichnet, lediglich die Häftlingsnummer ...

Vasallenbergamt Neugeising - Sächsisches Staatsarchiv

archiv.sachsen.de
1999, Monika Liebscher. Knappschaftsangelegenheiten.- Verpflichtung der Bergoffizianten.- Zehnten und Stollnneuntel.- Steuern.- Erlass von Tranksteuer und ... › archiv › bestand

[PDF] Jens-Uwe Schubmann - Merkur Trauer.detrauer.merkur.de › MEDIASERVER › content › obi

trauer.merkur.de
Margit Hofbauer. Monika Liebscher. Otterfing, im Juli im Namen aller Angehörigen. Trauerfeier am Freitag, dem 22. Juli 2011, um 11 Uhr in der Pfarr-.
Dossier exportieren
+1