Monika Römer und 50Plus Person-Info 

( Ich bin Monika Römer)
(1 - 11 von 16
)

Miss 50plus Germany: Monika Römer-Emich ist die schönste Frau...

www.t-online.de
2. Dez · News folgen. Zum zweiten Mal wurde in diesem Jahr die "Miss 50plus Germany" gewählt. Die strahlende Siegerin ist die 52-jährige Monika Römer-Emich. "Ich bin immer noch ganz überwältigt, das ...

Die Bilder von der Wahl zur "Miss50plus"

www.pnp.de
... Bodenmais (Landkreis Regen) an, um "Miss50plus" zu werden. Am Ende siegte Monika Römer-Emich. Fotos: Frank Bietau. Mehr Nachrichten aus der Region

Monika Römer-Emich ist „Miss 50plus Germany“ - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Die 52-Jährige setzte sich gegen 19 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch und überzeugte die Jury in Dirndl, Business-Outfit und Abendkleid. Beworben...

Monika Römer-Emich ist "Miss 50plus Germany" - WELT

www.welt.de
Monika Römer-Emich ist
+1