Monika Schoeller Person-Info 

( Ich bin Monika Schoeller)

News

(1 - 4 von 121
)

Veränderung in der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Meine Schwester Monika Schoeller und ich bedauern Rüdiger Salats Ent-scheidung sehr. Wir danken ihm für seinen unternehmerischen Weitblick, seinen Einsatz und seine Energie, mit denen er diesen Kernbereich unserer Verlagsgruppe nachhaltig

Abschied nach 14 Jahren: Salat verlässt Holtzbrinck

www.dwdl.de
[DWDL.de] - "Meine Schwester Monika Schoeller und ich bedauern Rüdiger Salats Ent-scheidung sehr." Rüdiger Salat: "Die Zeit bei der Verlagsgruppe war dank meiner Kollegen in den deutschen und internationalen Verlagen sowie in der Holding außerordentlich

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Kriminelle Verhältnisse

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Soll ein Bekenntnis zur deutschen Sprache in die Verfassung aufgenommen werden? Unsinn, findet die "SZ". Warum denn nicht, die anderen machen's doch auch, meint die "Welt". In der "Zeit" regt sich Klaus Harpprecht über Peter Sloterdijks "Theorie der Nachkriegszeiten" auf. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Warum eigentlich nicht Vollmer?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FAZ" stellt den neuen Superstar der amerikanischen Literatur vor: Jonathan Franzens Freund Jeffrey Eugenides. Die "Zeit" kritisiert trotz ausdrücklichen Verbotes den Westen. Die "FR" befasst sich mit dem Immobilienkandal in Berlin. Die "SZ" fragt: Wird Antje Vollmer Bundes-, Staats- und Kulturministerin? Die "taz" fürchtet den Verfall der Aura in einem digitalisierten Kino. 
Dossier exportieren
+1