Monika Teusch Person-Info 

( Ich bin Monika Teusch)

News

(1 - 4 von 18
)

Tennis: Die Damen 50 des TC Deckenpfronn bleiben in ...Kreiszeitung Böblinger Bote

www.krzbb.de
— Nach dem Wechsel von Monika Teusch zum ETV Nürtingen konnte Elke May aus Wildberg als neue Nummer eins gewonnen werden, ...

European Senior Open in Seefeld: Ianthé und Dusan Kulhaj ...Vorarlberger Tennisverband

www.vorarlbergtennis.at
— Im Damen-Doppel 55 musste sie mit der deutschen Partnerin Monika Teusch zweimal als Verliererin vom Platz.Sehr erfolgreich war auch Patricia ... › news › artikel › euro...

Bad Herrenalb: Rekord bei Jubiläum - Bad Wildbad & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
50. Internationales Senioren-Tennisturnier

Regionalsport SeeWest: Favorit Hastings setzt sich durch | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
· Der Titel bei den Damen 60 ging an Gastspielerin Monika Teusch (TC Deckenpfronn). (jümü) War dieser Artikel für Sie wertvoll? Ja Nein. Aktualisiert 16. August
Dossier exportieren
+1