Monika Theresia Ott Person-Info 

( Ich bin Monika Theresia Ott)

News

(1 - 4 von 26
)

Ein Leben für die Gelb-Roten Alles für den Klub: Peter Baur vom SV 03 Tübingen

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Walter Böll, der damalige Abteilungsleiter, holte ihn zurück, als Nachfolger von Waltraud Hagemann, Ursel Rühle, Monika Ott und Ursel Höritzer, den „Damen vom Grill“. Seitdem bruzzelt Baur bei Heimspielen Würstchen für die Zuschauer und schenkt

Spiegel.de: KRIMINALITÄT : „Er mußte entsorgt werden“ - DER SPIEGEL

... zu ersäufen", aber weil jetzt doch alles gutgegangen war, beschloß Monika Ott, daß ihre Tochter einen ganz besonderen Namen bekommen sollte: Deborah.

Theresia Ott - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Schlicht und einfach war dein Leben. Treu und fleißig deine Hand, so vieles hast du uns gegeben, ruhe sanft und habe Dank.Nach einem arbeitsreichen Leben und...

105 Kilometer in zwölf Stunden | Onetz

www.onetz.de
Bei der 13. Auflage des Fichtelgebirgs-Marathons gingen drei Teilnehmer aus dem Landkreis an den Start: Monika Ott, Wolfgang Biedermann und Roland Nusche...
Dossier exportieren
+1