Monika Thissen Person-Info 

( Ich bin Monika Thissen)

News

(1 - 4 von 13
)

Taz: hamburg heute - taz.detaz.de › ...

· „Wir wollen wie die Schulen auch als Bildungsinstitutionen wahrgenommen werden“, sagte Monika Thissen von der Arbeiterwohlfahrt (Awo).

Taz: Streit ums Sonnenland - taz.de

Die Neuausschreibung des Stadtteilprojekts Sonnenland wird jetzt auf ganz Hamburg ausgeweitet. Zuvor hatte sich nur der bisherige Träger beworben – doch den...

frühzeitiges Erlernen von Fremdsprachen schon im Kita openPRwww.openpr.de › Wissenschaft, Forschung, Bildung › AWO Hamburg e.V.

www.openpr.de
· ... so Monika Thissen, Fachbereichsleiterin Kindertageseinrichtungen der AWO Hamburg e.V.. In der „Chi-Kita“ hat jede Gruppe mindestens eine ...

Aktuelles und Presse | CDU Stadtverband Straelenwww.cdu-straelen.de › aktuelles

www.cdu-straelen.de
„Herzlich willkommen, wir freuen uns über Ihren Besuch“ begrüßten Georg und Monika Thissen den Straelener Bürgermeisterkandidaten Wolfram Pott
Dossier exportieren
+1