Monika Werft Person-Info 

( Ich bin Monika Werft)

News

(1 - 4 von 12
)

Grüne setzen auf Werft und Bayer

www.donaukurier.de
· Neumarkt (esm) Die Grünen im Landkreis Neumarkt haben ein neues Gesicht in ihrer Doppelspitze: Monika Werft aus Pyrbaum ist als Nachfolgerin von …

Neumarkt: Grüne stellen Kreistagskandidaten vor – Dietfurter auf...

www.donaukurier.de
Als Hauptanliegen nannte er, das neue Willibald-Gluck-Gymnasium als „grüne Schule“ zu gestalten und die Stärkung der Kliniken im Landkreis. „Ich werde mich im Wahlkampf intensiv für die grünen Ideen einsetzen“, versprach er. Auch die neu gewählte Kreisvorsitzende Monika Werft aus Pyrbaum will ...

Neumarkt: "Historischer Erfolg"

www.neumarktonline.de
Sie bekamen Stimmen und holten damit einen Sitz im Marktrat. Mit 998 Stimmen hat Monika Werft ein "starkes Mandat für frischen Wind im Rathaus", ...

Neumarkt: Grüne Doppelspitze

www.neumarktonline.de
Gemeinsam mit Markträtin Monika Werft bildet er die Doppelspitze der Grünen. Hedwig Maucher aus Pyrbaum rückt als Schriftführerin ebenfalls in den Vorstand auf.
Dossier exportieren
+1