Monika Wulff Person-Info 

( Ich bin Monika Wulff)

News

(1 - 4 von 32
)

„Beschäftigte haben Lohnerhöhung verdient“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zuletzt beteiligt hatte sich Mitarbeiter des Bauhofes an einem Streik im öffentlichen Dienst – allerdings vor ganz langer Zeit. „Damals war Monika Wulff-Mathies noch ÖTV-Vorsitzende“, erinnert sich Bauhofleiter Volker Richter an die 80er Jahre.

Feindbild Gewerkschaften Der unbekannte Bonze - der Freitagwww.freitag.de › Politik

www.freitag.de
Die Vorgängerin der beiden, Monika Wulff-Mathies, eine promovierte Historikerin, wurde EU-Kommissarin. Somit ist eine Forderung erfüllt, die Ralf Dahrendorf ...

Spiegel.de: SPD: Etwas jünger, etwas linker - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

AH · Spitzenkandidaten für den Vorstand sind der IG-Metall-Vize Franz Steinkühler und die ÖTV-Vorsitzende Monika Wulff-Mathies.

Die letzten Geheimnisse von «GZSZ» - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
In den ersten Folgen spielte sie Gerda Becker, die Mutter von Lena Ehlers erster Figur, später wirkte sie in der Minirolle Monika Wulff mit. Schließlich schlüpfte sie in die Rolle der Rosalinde Blümel, mit der sich A. R. Daniel (dargestellt von ihrem Ehemann Hans Christiani) aus der Serie verabschiedete.
Dossier exportieren
+1