Moritz Aßmann Person-Info 

( Ich bin Moritz Aßmann)

News

(1 - 4 von 26
)

HC Spreewald weiter im Meisterschaftsrennen | NIEDERLAUSITZ aktuell

www.niederlausitz-aktuell.de
HC Spreewald weiter im Meisterschaftsrennen

D-Junioren - Soden-Salmünster gewinnt Kreispokal - Packendes Duell

www.osthessen-zeitung.de
In den letzten Minuten ließ die JFV-Abwehr um Moritz Aßmann und Sadettin Saykin nichts mehr anbrennen. Für den JFV spielten: Jannis Maria Farnung, ...

Jugendflamme Manderscheid

www.volksfreund.de
Sieben Mitglieder der Jugendfeuerwehr Manderscheid haben die Abnahme der Jugendflamme Stufe 1 der Deutschen Jugendfeuerwehr erfolgreich bestanden: Julien

Babyglück in Anklam: Sechs Kinder geboren

www.ostsee-zeitung.de
Im Ameos-Klinikum Anklam wurden in der vergangenen Woche sechs Babys geboren. Den Anfang hat Jannis Leese gemacht: Er wurde am 20. April um Uhr geboren.
Dossier exportieren
+1