Moritz Gaus Person-Info 

( Ich bin Moritz Gaus)

News

(1 - 4 von 23
)

Aktuelles | Tierklinik Großmoor

tierklinik-grossmoor.de
Dr. Moritz Gaus studierte an der Tierärztlichen Hochschule Hannover und war anschließend 8 Jahre in der Klinik für Pferde der Hochschule tätig. In dieser Zeit promovierte er zu dem Themengebiet Regenerative Therapien bei Sehnenerkrankungen des Pferdes. Anschließend absolvierte er seine Facharztausbildung im Bereich der Orthopädie und ...

Hans-Heinrich Bardenhagen ausgezeichnet - Cellesche Zeitung

www.cz.de
Moritz Gaus erritt fünf S-Platzierungen, darunter einen Sieg. Kathrin Bielmann konnte ihr Pferd das erste Mal in der Schweren Klasse und sechsmal in M ... › Celle › Aus-der-Stadt › Celle-Ortsteile

Eicklingerin fährt allen davon

www.cz.de
Nach Top-Leistung in allen drei Teilprüfungen gewinnt die Einspänner-Fahrerin Marcella Meinecke aus Eicklingen mit ihrem Fuchswallach Borneo die Deutschen...

Rottweil: Nach Fusion bereits gut organisiert - Rottweil & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Handwerk: Erste Bilanz nach dem Zusammenschluss
Dossier exportieren
+1