Moritz Gutmann Person-Info 

( Ich bin Moritz Gutmann)

News

(1 - 4 von 47
)

Großer Spielwitz auf kleinem Terrain

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Nach Freistoß von Moritz Gutmann kam Nino Singh am langen Pfosten völlig frei zum Schuss. Doch seine Direktabnahme verfehlte sein Ziel knapp. Durch eine Unachtsamkeit in der Kuchener Hintermannschaft hätte Nino Singh seine Farben in Führung bringen

Krimi in Kirchheim

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Als dann auch noch Moritz Gutmann in der 78. Spielminute (Gelb-Rot) das Feld vorzeitig verlassen musste, entwickelte sich ein wahrer Sturmlauf der Gäste. Mit Glück, Geschick und einem bärenstarken Serdar Kurt im VfL-Gehäuse, überstand der VfL die

Ein "Jahrhundertwinter" für den Ski-Club MünstertalBadische Zeitung TICKET

bz-ticket.de
Bei der männlichen Jugend ist Moritz Gutmann weiterhin das sportliche Aushängeschild. Der 17-Jährige, im C-Kader des Deutschen Skiverbandes, absolvierte im ...

Oken-Leichtathleten schnappen sich drei Landesfinalticketsoken.de

www.oken.de
— Auch ohne die beiden Wurfspezialisten Michael Koop und Moritz Gutmann, die das Team der Wettkampfklasse 2 verstärkten, zeigte die Mannschaft ...
Dossier exportieren
+1