News
Branding! Marken aus Konsumentensicht « LUI Styleguide
www.lui-styleguide.uni-tuebingen.de
[1] Vgl. Moritz Havenstein: Ingredient Branding. Wiesbaden 2004, S [2] Vgl. Sybille Kirchner: Brand Naming! In: Carsten Baumgarth (Hrsg.): Erfolgreiche Führung von Medienmarken. Wiesbaden 2004, S
Ersatzgeschäft: Neue Verantwortlichkeiten bei Goodyear Dunlop |...
www.autoservicepraxis.de
Markus Schultheis ist ab September für das Pricing-Management der Reifenmarken in Deutschland gesamtverantwortlich. Seine Nachfol1
Ersatzgeschäft: Neue Verantwortlichkeiten bei Goodyear Dunlop ...
www.autohaus.de
Der 49-Jährige folgt auf Moritz Havenstein (38), der zum gleichen Zeitpunkt die Leitung des Kundenservicezentrums des Reifenherstellers übernimmt. Neuer Geschäftsbereichsleiter Handel und Director Sales für Goodyear wird Harry Dahl, ...
| Automobilwoche
www.automobilwoche.de
Markus Schultheis, Geschäftsbereichsleiter Handel für Consumer-Reifen der Marke Goodyear, wird zum 1. September die Gesamtverantwortung für das...
sortiert nach Relevanz / Datum