Moritz Hinrichsen Person-Info 

( Ich bin Moritz Hinrichsen)

News

(1 - 4 von 11
)

Hinrichsen glänzt als bester HesseHochheimer Zeitung

www.hochheimer-zeitung.de
— Am ersten Tag der Titelkämpfe ging der jüngere Bruder von KLV-Sprinter Moritz Hinrichsen (ist aktuell verletzt) erfolgreich auf die Jagd nach ...

Joshua Thiede steigert sich weiterLauterbacher Anzeiger

www.lauterbacher-anzeiger.de
— Weitsprung: 6,13 Meter Moritz Hinrichsen (Königsteiner LV). Kugelstoßen (4,0 Kilogramm): 14,93 Meter Moritz Hinrichsen (Königsteiner LV).

Moritz Hinrichsen und Sven Müller glänzen mit HM-Gold

www.taunus-nachrichten.de
7. Aug · Moritz Hinrichsen und Sven Müller glänzen mit HM-Gold Hochtaunus (fk). Reichlich Edelmetall gab es für den Leichtathletiknachwuchs aus dem Taunus, der bei den hessischen Meisterschaften mit drei Titeln und ebenso vielen Vizemeisterschaften glänzte.

Newsletter Aus dem Verein - PDF Free DownloadDocPlayer.org

docplayer.org
Für diesen Newsletter haben wir das Sportinterview mit dem neuen Trainer Moritz Hinrichsen geführt. Die 2. Mannschaft ist in die 3. Kreisklasse aufgestiegen und ...
Dossier exportieren
+1