Moritz Kreuzer Person-Info 

( Ich bin Moritz Kreuzer)

News

(1 - 4 von 58
)

Moritz Kreuzer Archive - Leibnitz Aktuell

www.leibnitzaktuell.at
SCHLAGWORTE: Moritz Kreuzer. Leibnitzer Siegerin beim Finale des STTV-Styrian Grand Slam. Top-News Heribert Kindermann-2. September LEIBNITZ. Die nun für den GAK spielende Leibnitzerin Elisabeth Kölbl (Foto) feierte beim 4. und letzten Turnier des STTV-Styrian Grand Slam den Tagessieg....

Moritz Kreuzer erreicht Finale in Neunkirchen - STTV - Steirischer...

www.tennissteiermark.at
Beim ÖTV U12/U14 Kat. II Turnier in Neunkirchen konnten die STTV KaderspielerInnen erneut tolle Erfolge erzielen.

Haslach i. K.: Bei Nieselregen zwölf erste Plätze …

www.schwarzwaelder-bote.de
Die beste Leistung des Tages vollbrachte Moritz Kreuzer in der Altersklasse U20 im Weitsprung. Bei keinen optimalen Bedingungen setzte er 5,76 Meter in die Sandgrube, im nächsten Jahr möchte er ...

Willi Moritz und Peter Kreuzer: Zwei Rüsselsheimer, eine Leidenschaft...

www.fnp.de
Beide standen viele Jahre an der Spitze des JC Rüsselsheim, sind schon mehr als ein halbes Jahrhundert Mitglied im Verein und waren zudem lange im Verband tätig: Willi Moritz und Peter Kreuzer wurde für ihre Verdienste um den Judosport vom Deutschen Judo-Bund (DJB) mit der Ehrennadel in Silber und Bronze ausgezeichnet.
Dossier exportieren
+1