Moritz Schade und Berlin Person-Info 

( Ich bin Moritz Schade)
(1 - 15 von 29
)

Der Ritterschlag für Moritz Schade von den Füchsen Berlin - Ortenau...

ortenau.news
Eine turbulente Woche liegt hinter Handballer Moritz Schade: Gegen den VfL Gummersbach und den Bergischen HC sammelte er für die Füchse Berlin seine ersten Saison-Einsätze in der Bundesliga und erzielte sogar drei Tore. Noch am vergangenen Wochenende war der 19-jährige Offenburger, der früher beim TuS Schutterwald spielte, nicht so ...

Kräfte schwinden in Mannheim - Moritz Schade mit ersten...

fuechse.berlin
Kräfte schwinden in Mannheim - Moritz Schade mit ersten Bundesligatreffern Die Füchse Berlin waren am Mittwochabend bei den Rhein-Neckar Löwen zu Gast. Die Hausherren waren dabei aus einer soliden Abwehr heraus, nach den umkämpften ersten zwölf Spielminuten, das Team, das die geringere Fehlerzahl an den Tag legte und die Füchse mit einer ...

Knappe Niederlage der Club-Jungen gegen den Titelverteidiger aus...

www.volksstimme.de
Der SC Magdeburg kann in der A-Jugend-Bundesliga gegen die Füchse Berlin nicht gewinnen. Am Sonntag unterlagen die Elbestädter in eigener Halle mit 2...

Füchse Berlin: Der Jugendkurs wird forciert - Sport - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... Anfang 20 fast schon arrivierten Kräfte Paul Drux und Fabian Wiede, Rechtsaußen Willy Weihrauch sowie Kevin Struck und Moritz Schade.
+1