Moritz Trüg Person-Info 

( Ich bin Moritz Trüg)

News

(1 - 4 von 20
)

Bonnier: Moritz Trüg kümmert sich um „Logistik im …

buchmarkt.de
Moritz Trüg wird innerhalb der Bonnier Holding für verlagsübergreifende Themen zuständig sein. Dabei wird er sich insbesondere um das Thema „Logistik im Dreiklang zwischen Auslieferung, Kunde und Verlag“ kümmern sowie weitere Themen aus dem Bereich „Business Development“ übernehmen.

Moritz Trüg wechselt von Amazon zu Bonnier - buchreport

www.buchreport.de
16. Jan · Moritz Trüg wechselt von Amazon zu Bonnier Deutschland. Dort wird er für verlagsübergreifende Themen zuständig sein, insbesondere aber für die Logistik und weitere Themen aus dem Bereich Business Development. Der 37-Jährige war zuvor bei Amazon Books für die Geschäftsentwicklung ausgewählter Publikumsverlage sowie für Print ...

Tennis - Cool bleiben - Sport in der Region - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Інтернет29 трав Ñ€. · Dominik Hansen (vier) und Moritz Trüg unterlagen zwar, zwei klare Siege im Doppel bei einer Niederlage im Match-Tiebreak stellten den 6:3-Erfolg …

Moritz Trüg Archive - buchreport

www.buchreport.de
ІнтернетMoritz Trüg wechselt von Amazon zu Bonnier . Nach 5 Jahren bei Amazon Books wechselt Moritz Trüg die Seiten und wird künftig für Bonnier Deutschland tätig sein. …
Dossier exportieren
+1