Muhammed Ünal Person-Info 

( Ich bin Muhammed Ünal)

News

(1 - 4 von 36
)

Kicker

www.kicker.de
Muhammed Ünal - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler.

A-Jugend: Leistungsgerechtes Unentschieden | Fußball regional

www.hna.de
... nachdem zuvor Muhammed Ünal das erste Tor von Robin Krull ausgeglichen hatte. Im zweiten Durchgang konnte die knappe Führung aber nicht gehalten,

Fußball: Erster Punkt für Rupp-Elf

www.hna.de
... zogen sie mit 2:0 in Front. Neue Hoffung für die stark ersatzgeschwächten Hausherren, als der eingewechselte Muhammed Ünal (35.) den Anschlusstreffer erzielte.

4:3 - Oberelsungen siegt kurz vor Schluss

www.hna.de
Doch es dauerte bis zur 35 Minute, ehe Muhammed Ünal das 1:0 gelang. In den letzten fünf Minuten vor der Pause ging es Schlag auf Schlag. Heinrich Hamel (41.) erhöhte auf 2:0.
Dossier exportieren
+1