Muhammet Süha Özen Person-Info 

( Ich bin Muhammet Süha Özen)

News

(1 - 4 von 27
)

Taz: Diskussion um Unterhalt in der Türkei : Die Männer taz

Muhammet Özen zahlt keinen Bedürftigkeitsunterhalt an seine Ex-Frau. Zum Zeitpunkt seiner Scheidung war er Beamter und nachdem er den Unterhalt für das gemeinsame Kind und die ...

Taz: taz.gazete | Article | Die Männer zahlen nicht

Muhammet Özen zahlt keinen Bedürftigkeitsunterhalt an seine Ex-Frau. Zum Zeitpunkt seiner Scheidung war er Beamter und nachdem er den Unterhalt für das gemeinsame Kind und die Scheidungsabfindung nicht gezahlt hatte, wurde der Kindesunterhalt automatisch von seinem Gehalt abgezogen.

Mersin'de adaylık başvurularına yoğun ilgi - SİYASET Haberleri

www.haber7.com
— Avukat Süha Özen,. Seyit Özananar,. Zehra Beyazıt,. İsmet Göçer,. Nazmi Akdağ,. İlhan Akan'ın bugüne kadar başvuru yaptığı belirtildi. › haber

Mağdur Boşanmış Babalar Derneği Başkanı Tutuklandı - Son Dakika

www.sondakika.com
“Karılarını öldüren erkekleri alınlarından öpüyorum.“ diyen İzmir Mağdur Boşanmış Babalar Derneği Başkanı Muhammet Özen, eşine ödemediği nafakadan dolayı...
Verwandte Suchanfragen zu Muhammet Süha Özen
Cevat Gün
Person "Özen" (1)
Vorname "Süha" (40)
Name "Özen" (604)
Dossier exportieren
+1