Murat Büyükdere Person-Info 

( Ich bin Murat Büyükdere)

News

(1 - 4 von 30
)

Live-Ticker: Lüner SV spielt 1:1 gegen Brackel - und bleibt Tabellenführer

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Vor allem Murat Büyükdere spielt stark und macht über links ordentlich Druck Minute: Brackel wirkt nach dem LSV-Treffer verunsichert. Die Lüner haben nun offenbar mehr Selbstvertrauen und bleiben am Drücker Minute: TOOOOOR für den Lüner SV:

Drei Treffer von

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Spieler des Tages beim Lüner SV war Murat Büyükdere, der die Treffer zum 3:0 im Alleingang erzielte. „Im Training zeigt er stets starke Leistungen. Ich freue mich, dass er das jetzt auch einmal im Spiel umgesetzt hat“, sagte Trainer Christian Hampel.

Live-Ticker: 4:0 - Lüner SV gewinnt gegen TuRa Bergkamen

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Murat Büyükdere), Bartosz Wolff – Trainer: Christian Hampel TuRa: Sebastian Treppe – Maik Torka, Andre Gretenkort, Robin Haurand, Engin Duman, Thomas Penkalla, Oliver Winter, Patrick Krucinski (68. Said Zakir), Jan-Philipp Ehlenberger

Fußball Kreisliga A Lüdinghausen: SV Stockum macht es spannend, SV...

www.wa.de
Im Anschluss zeigten die Hausherren ihre Offensivqualitäten und gingen innerhalb von neun Minuten durch Murat Büyükdere und Zoran Mayanovic mit 2:0 in Führung.
Dossier exportieren
+1